29
Jan
2015

Bavaria Film Interactive gewinnt
3 Jahres-Vertrag.

Bavaria Film Interactive produziert drei weitere Jahre BMW TV. Die Münchner Produktionsfirma verteidigte den Etat für BMW TV international und gewann das ebenfalls ausgeschriebene Budget für BMW TV für den deutschen Markt. Bavaria Film Interactive bespielt bereits seit 2007 die internationale Ausrichtung von BMW TV. „Wir sind stolz darauf, nun auch die Verantwortung für den deutschen BMW TV Markt zu übernehmen. Dies spiegelt unsere kundenorientierte Arbeitsweise wider und bestätigt unsere Wettbewerbsfähigkeit“, so Geschäftsführer Lars Reckmann.

Unter www.bmw.tv finden Interessierte das Neueste aus der Welt von BMW in spannenden Videoberichten: Automobile, Innovationen, Lifestyle und Sport.

Alleine auf YouTube kann BMW TV (deutsch und international) mehr als 107 Mio. Filmabrufe aufweisen. Damit ist BMW TV auf YouTube und der eigenen Videoplattform www.bmw.tv eines der erfolgreichsten Videoangebote der Automobilindustrie. Ein Erfolg, den auch die Bavaria Film Interactive durch die Produktion einer Vielzahl von Filmen für das internationale BMW TV mitgestalten durfte.

Die Bavaria Film Interactive GmbH ist Agentur und Produktionshaus für Corporate Video Formate: Image- und Werbefilm, Produkt- und Schulungsvideos.

Seit 1997 verfilmen wir Botschaften großer Unternehmen wie BMW, HypoVereinsbank, SAP und Volkswagen. Unser Hauptsitz ist im Süden Münchens auf dem Gelände der Bavaria Film Studios in Geiselgasteig.

Als Corporate Video Company entwickeln wir Bewegtbildformate für alle Kommunikationsziele international agierender Unternehmen und deren Zielgruppen. Für diese Corporate Video Formate produzieren wir weltweit ein klar erkennbares Programm.

BMW TV