Jobs

The Bavaria Film Interactive GmbH is an agency and production company for corporate video formats: image and commercial films, product and training videos. Our 40 staff members are employed at subsidiaries in Munich and Wolfsburg. Our team consists of editors, producers, motion designers, postproduction artists, and IT managers. Many of our staff members are organized in units and are responsible for a single corporate video format, while other colleagues handle multiple key accounts simultaneously.

As our employee you will enjoy many liberties. You can decide independently and directly influence your workflow. This great independence and flexibility calls for team players with a strong sense of responsibility and the ability to manage their time and drive complex projects as a team.

Our teams consist of a healthy mix of ‘video veterans’ as well as ‘young guns’, who cooperate in finding solutions for our international clients. Many of our film-projects are produced abroad and most of our clients speak English. For this reason, excellent English skills are vital for your job application.

_______

 

Current employment offers from the Bavaria Film Group can be found at
Careers on the Bavaria Film Website.

Jobs

Bavaria Film Interactive GmbH ist Agentur und Produktionshaus für Corporate Video Formate: Image- und Werbefilm, Produkt- und Schulungsvideos. An unseren beiden Standorten in Deutschland, München und Wolfsburg, beschäftigen wir insgesamt ca. 40 Mitarbeiter. Das Team besteht aus Redakteuren, Producern, Motion Designern, Postproduction Artists und IT Managern. Viele Mitarbeiter sind in Units für ein einzelnes Corporate Video Format zuständig, andere Kolleginnen und Kollegen betreuen mehrere Kunden gleichzeitig und parallel.

Als Mitarbeiter genießen Sie bei uns viele Freiheiten: Selbst entscheiden und Arbeitsabläufe beeinflussen. Diese große Unabhängigkeit und Flexibilität verlangt nach Teamplayern mit hohem Verantwortungsbewusstsein und der Fähigkeit zur Selbstorganisation und zur Steuerung komplexer Projekte gemeinsam im Team.

Unsere Teams bestehen aus einer gesunden Mischung aus „alten Hasen“ und „jungen Wilden“, die gemeinsam Lösungen für unsere internationalen Kunden finden. Viele unserer Filmprojekte produzieren wir im Ausland, etliche Ansprechpartner auf Kundenseite sprechen Englisch. Deshalb sind sehr gute Englischkenntnisse unabdingbar, wenn Sie sich bei uns bewerben möchten.

———

Für unsere Teams an den Standorten Geiselgasteig bei München sowie Wolfsburg suchen wir engagierte Verstärkung. Sie haben Interesse und möchten Ihre Expertise sowie Ihre Kreativität bei uns einbringen? Wir suchen ab sofort

TV-Redakteur (m/w)
Standort: Wolfsburg
Bitte direkt hier bewerben.

Digital Artist (m/w)
Standort: Wolfsburg
Bitte direkt hier bewerben.

Senior Projektmanager (m/w)
Standort: Geiselgasteig
Bitte direkt hier bewerben.

———

Alle aktuellen Stellenangebote der Bavaria Film Gruppe finden Sie auch auf der
Karriereseite der Bavaria Film.