Unternehmen

Wir machen Markenbotschaften erlebbar. Wir kommunizieren neu und anders, mit kreativen Köpfen und innovativer Technik. Verständlich, unterhaltsam, begeisternd. Damit Ihre Botschaften wirken. Und bleiben.

UNSERE MISSION
icon_employees_GRAU

Mitarbeiter

Unsere Teams zeichnen sich durch einen einzigartigen Mix an Kompetenzen aus: Vielfältig in ihren Fähigkeiten und Charakteren, aber einig im Anspruch, immer das beste Ergebnis zu liefern. Das leben wir, indem wir genau zuhören sowie offen und meinungsstark kommunizieren. Im Team ergänzen wir uns mit unseren  Kompetenzen und langjährigen Erfahrungen. Trends und Innovationen sind wir immer einen Schritt voraus, weil uns eines antreibt: Die Freude an der Arbeit.

icon_services_GRAU

Produkte & Services

Egal ob interne oder externe Kommunikation, ob großer oder kleiner Umfang. Wir stehen von Anfang bis Ende beratend an der Seite unserer Kunden: Vom Konzept, über die Produktion, Distribution und bis hin zur Erfolgskontrolle der Inhalte. Nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden gestalten wir die Kommunikationsplanung nachhaltig mit.

icon_global-network_GRAU

Globales Netzwerk

“Think global, act local”: Mit unserem globalen Partnernetzwerk an Spezialisten aus der Film- und Kommunikationsbranche garantieren wir auch international Qualität „made in Geiselgasteig“ zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

icon_bavaria-film-group_GRAU

Bavaria Film Gruppe

Wir sind Teil der Bavaria Film Gruppe. Damit sind wir Teil eines der bedeutendsten und erfahrensten Produktions- und Dienstleistungszentren der Film- und TV-Branche. Wir sind dort groß geworden, wo der Film seit fast 100 Jahren lebt und sich ständig weiter entwickelt. Wir arbeiten inmitten eines modernen Medienparks mit Studios, Technik und kreativen Filmschaffenden. Unsere Ideen für unsere Kunden entstehen dort, wo Erfahrung auf Innovation trifft.

icon_360-workflow_GRAU

Ganzheitliche Arbeitsweise

Wir sind Agentur und Produktionshaus in einem. Wir beraten und produzieren. Wir betrachten ein Projekt immer mit einem 360-Grad-Blick und haben immer das Ziel unserer Kunden vor Augen.

icon_values_GRAU

Unsere Werte

  • Vertrauen
  • Engagement
  • Loyalität
  • Offenheit
  • Flexibilität
  • Nachhaltigkeit

Für unsere Kunden wie für unsere Mitarbeiter sind wir ein Partner, auf den sie sich jederzeit verlassen können. Gegenüber unseren Mitarbeitern bedeutet Vertrauen zum Beispiel auch, Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.

Wir gehen Herausforderungen aktiv voller Motivation und Engagement an.

Sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, gehört bei uns zum Alltag. Wir arbeiten kollegial und loyal – sowohl untereinander im Team als auch mit unseren Kunden und Dienstleistern.

In unserer Arbeit sind wir aufgeschlossen und offen gegenüber Neuem. Weil auch jeder noch so skurrile Gedanke der Schlüssel zum Erfolg sein kann!

Dass sich beim Film kurzfristig etwas ändert, ist Gesetz. Deshalb sind wir es gewohnt, flexibel und vor allem lösungsorientiert zu agieren. Für unsere Mitarbeiter heißt Flexibilität auch, sich den Tag selbst zu strukturieren. Das heißt: Die Work-Life-Balance gibt es bei uns tatsächlich.

Die Bavaria Film Gruppe ist der erste Studiostandort weltweit mit klimaneutralen Bedingungen für die Film- und Fernsehproduktion. Als Tochterunternehmen legen wir zudem ein Augenmerk auf den nachhaltigen Erfolg, den unsere Kunden mit unseren Produkten und Leistungen erzielen.

UNSERE DREHORTE