31
Aug
2011

Heute schon einen Blog gelesen?

BLOGs_weltweitAsien ist wohl der beste Markt für Blogs und damit wohl auch für Blogger, dass zumindest stellt  ComScore fest.

Nicht zu unrecht fragt der momentan einzige Kommentar von Arnab Sen, wie man so eine Datenerhebung überhaupt lesen soll? Denn: Statistiken sind ja immer nur so gut, wie derjenige, der sie aufstellt. Von Langzeiterhebung kann hier keine Rede sein: Zeitraum der Datensammlung war Juni 2011.

Übrigens: auch im ibusiness nachzulesen.

Aber trotzdem, der Trend ist da: angeblich soll ein Japaner mehr als 62 Minuten pro Monat damit verbringen Blogs zu lesen oder zu schreiben.  Ist ja kein Wunder – auf der anderen Seite der Weltkugel laufen 22% aller neuen US domains mit einer wordpress-installation – unser Corporate Video Journal übrigens auch.

Also, wenn Sie auch ein gutes Stündchen übrig haben und nicht wissen, welche Blogs Sie lesen sollten…? Na, ich würde mich freuen, wenn Sie einen Anteil an diesen 60 Minuten in unserem Blog verbringen.