08
Sep
2011

I like: Bewegtbildkonferenz in Berlin

Bewegtbild-im-Netz-2011

Markenkommunikation im Web – inzwischen gelebte Schlagworte.  Laut aktueller  W3B-Studie weist auch die Kerngruppe »Fans« und »Follower« mittlerweile eine beachtliche Größe auf: 46 % der Social Networker geben an, sich schon als »Fans« bzw. »Follower« von Marken, Produkten oder Unternehmen eingetragen zu haben.

Auf der Bewegtbild im Web-Konferenz diskutieren Branchenexperten und internationale Keynote-Speaker über das Innovationspotenzial von Bewegtbild-Inhalten, Social Media als Treiber für Online-Videos und Video-Advertising als neue Grundfeste der werbungtreibenden Unternehmen. Gemeinsam mit Referenten der digitalen Wirtschaft analysieren Experten führender Medienhäuser die Zukunft der Markenkommunikation in einer sich verändernden Medienlandschaft.

Die „Bewegtbild im Web“-Konferenz des BVDW findet erstmals als offizieller Pre-Event zum DMMA OnlineStar 2011 in der Kreativ- und Szene-Location RADIALSYSTEM V am 27. Oktober 2011 in Berlin statt.

Für Medienmacher, Werbewirtschaft, Entscheider von Corporate Communication sicher interessant. Auch Bavaria Film Interactive wird auf der Panelveranstaltung Creative Efficiency – Branded Entertainment als Treiber der Markenkommunikation im Web“ vertreten sein. Storytelling im Web – Erfolgsfaktoren und Trends vs. TV ist unter anderem auch eines der Themen der kommenden Veranstaltung.

Eine Nachlese zur Konferenz gibt es dann hier an gleicher Stelle.