03
Mrz
2015

Zum Business Speed Dating
nach Berlin

Am 9. und 10. März 2015 findet der Strategiegipfel Corporate Publishing in Berlin statt. Wir, Bavaria Film Interactive (vertreten durch Stefanie und Lars) werden dort die Corporate Video / Bewegtbild-Fahne hochhalten und folgenden Workshop moderieren:

Mit Bewegtbild mehr bewegen!
Brauchen Sie wirklich eine Corporate Video Strategie?

Wir freuen uns auf Fachreferate wie das von Sönke Wortmann zum Thema Storytelling und Best-Practise-Beispiele u.a. von Bruno Kollhorst von der Techniker Krankenkasse über #wireinander!

Außergewöhnlich spannend finden wir bei diesem Kongress eine für uns neue Methode, Fachgespräche unter Kongressteilnehmern systematisch anzubahnen. Dazu werden die optimalen Gesprächspartner-Konstellationen bereits im Vorfeld gebildet.

Möglich macht das ein Online-Matchingtool, welches einerseits Interessen von Unternehmensvertretern und andererseits Kompetenzen von Agenturen und Dienstleistern abfragt und abgleicht. Die „füreinander bestimmten“ Partner führen dann jeweils halbstündige Fachgespräche. Die Anzahl der zeitlich eng getakteten Gespräche ist abhängig vom gebuchten „Partnerpaket“.

Werden sich in Berlin neue Corporate-Video-Traumpartnerschaften bilden?
Wir werden berichten!

Strategiegipfel Corporate Publishing

9./10. März 2015 – Strategiegipfel Corporate Publishing in Berlin